Copyright © 2015  Johannes Eiwen     Nutzungsbedingungen

www.lobpreis.at

Alle Lieder (Texte, Akkorde, Noten) auf dieser Seite unterliegen dem Copyright. Kopieren zu einem kommerziellen Zweck ist nur mit Erlaubnis des Autors bzw. Komponisten gestattet.

Auch die Musikbeispiele, Demos, mp3s unterliegen dem Copyright, das beim Komponisten und Urheber liegt.

Worship-Nights   


Um 19.00h starten wir in unsere Worship-Nights mit großer Tiefe und Nähe zu Gott. Es sind Abende gefüllt mit Lobpreis, Anbetung, Soaking-Times, prophetischem Hören, ... in der Gegenwart unseres Herrn Jesus. Sinn und Zweck dieser Abende ist es, unserem Gott zu ehren, Ihm zu begegnen und Ihm unsere Liebe auszudrücken. Natürlich strecken wir uns auch danach aus, prophetisch von Ihm zu hören, aber auch für Kranke beten wir regelmäßig.

Willst du Gott ehren und Ihm begegnen? Dann komm zu unseren Worship Nights und feiere mit uns!


Einige Eindrücke von unseren Worship-Nights findet ihr unten in der Bildergalerie.

Termine & Events

Meine neue Lobpreis-CD ist fertig:


Herr, mach den Himmel auf


Mehr dazu HIER!


NEU